Ps4 Headset an Xbox series s?

4 Antworten

Müsste in der Anleitung des Headsets stehen.

Wenn das nicht geht ist das Headset nicht kompatibel mit der Xbox series x/s dann brauchst ein Headset für die Konsole noch Mals wenn das von Sony ist kann es sein das es nicht geht. Ich habe mir extra ein turtle Headset gekauft gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es einfach Mal mit dem Headset das zu verbinden mit dem kleinen Knopf an der Konsole und vom Headset ob das geht. Bräuchte die Marke vom Headset gibt viele Bluetooth Headsets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler