Funktioniert ein PS4 Headset auf der Xbox?

1 Antwort

Meinen PS4 Headset konnte ich damals an der XboxOne anstecken. Ob Microsoft bei der Xbox Series S da was geändert haben (PlayStation + Xbox = Konkurrenz) weiß ich nicht. Glaube ich aber eigentlich nicht. Normalerweise sollten auch Headsets von Drittanbieter funktionieren (3,5mm Klinkenstecker). Schau mal in den Einstellungen nach ob dort etwas deaktiviert ist.

Ansonsten müsst ihr Discord auf dem PC oder Handy herunterladen und von dort aus Labbern.