Profil deaktivieren?

4 Antworten

Nicht dass ich wüsste. Mir kommen immer wieder mal Profile unter, auf denen keine Aktivität ersichtlich ist, die aber dennoch aktiv sind. Wobei es auch sein könnte, dass die Nutzer nur zum Lesen und ggf. Bewerten von Beiträgen eingeloggt sind.

Nein, die bleiben genauso wie sie verlassen wurden. Da ändert sich nix.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, man soll sich ja weiterhin anmelden können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)