Post alteridrntifizität?

2 Antworten

Selbstverständlich musst du dein Alter verifizieren und nachweisen, dass du volljährig bist.

Wenn du minderjährig bist, bekommst du das Spiel nicht.

Die Mitarbeiter der Postfiliale würden sich stafbar machen, wenn sie das Spiel einem Minderjährigen geben.
Und die sind nicht so blöd, selbst eine Straftat zu begehen und eine Strafanzeige zu riskieren, nur weil irgendein Kind/Jugendlicher was Verbotenes kaufen will.

Eyhojya
Fragesteller

ja aber ich hol ja das Spiel von Schranken ab und nicht von den Mitarbeitern.

Rubezahl2000  08.04.2024, 00:55
@Eyhojya

Du bist minderjährig?
Dann wirst du das Spiel nicht bekommen!

Das Spiel ist ab 18J!
Was verstehst du daran nicht?
Bist du noch so klein, dass du nicht verstehst, was "ab 18J" bedeutet?

Wenn du ein USK 18 Spiel gekauft hast, dann wirst du bei der Post sicherlich dein Alter nachweisen müssen.