Portmonee verloren?

2 Antworten

Hallo ich würde das auch bei der Polizei melden dass dein Portmonee weg ist und dass da alles drin war was du brauchst. Wenn du weißt wo ungefähr du es verloren hast in Herdecke kannst du da auch DIN A4 Zettel überall aufhängen mit deiner Telefonnummer. Vielleicht hat einer was gefunden. Hab mal so eine Sendung gesehen dazu. Viele nehmen nur das Geld raus und schmeißen den Rest irgendwo in die Büsche. Vielleicht findet es ja einer und du bekommst deine Sachen zurück das wär doch super. Würde ich dir sehr gönnen.👍

Blume4904
Fragesteller

Das mit den Zettel hab ich auch schon gemacht bis jetz noch nichts aber mal schauen, ich habe Hoffnung. Hoffentlich bekomme ich es wieder..

Für Ausweis gibt es einen vorläufigen Ausweis, frag mal, ob du sowas auch für den Führerschein bekommen kannst.

Ansonsten wie schon gemacht: Fundbüro anrufen, bei der Polizei kannst du auch nachfragen, manchmal geben Leute da auch Zeugs ab.