Pokémon wie oft entwickeln?

2 Antworten

Wenn es die entsprechenden Items im Spiel nur einmal gibt, dann kann man die zwei Pokemon ohne Tausch von anderen Spielständen natürlich auch nur einmal entwickeln

Es kommt drauf an wie oft man die Items finden kann. Wenn man die nur 1x pro Spielstand finden kann dann kann man diese Entwicklung nur 1x auslösen. Wenn man auf irgendeine Weise diese Items mehrfach bekommen kann, kann man natürlich mehrmals die Entwicklung auslösen.

Woher ich das weiß:Hobby