Findet ihr Pokemon Schwert und Schild besser als die neuen Pokemon Editionen für die Switch?

4 Antworten

Die neuen Spiele sind ja noch nicht released, wie soll man da also eine Meinung zu haben?

Schwert und Schild waren okay, aber mehr auch nicht. Die Naturzone war eine reine Katastrophe und die Spielwelt recht klein und langweilig. Es gab zwar ein paar neue Pokemon die ganz cool waren, aber das wars auch schon.

Shining Pearl und Diamond werden denk ich aber ganz gut, aus dem Grund weil das Original mMn ganz gut ist und es eine meiner Lieblingseditionen ist. Den Stil find ich jetzt auch ned so schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Das wird man dir im November sagen können, da der Release der Spiele der 19. November ist.

Also noch ist das Spiel ja nicht draussen aber ich denke ich werde Schwert und Schild mehr mögen wegen dem Erweiterungspass und Miezunder 😃

LG Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren