Pokemon von Spieler 1 auf Spieler 2 Tauschen aber auf 1 Switch?

1 Antwort

Ja das ist möglich, es ist aktuell nur wichtig, um welches Spiel es geht. (Das ganze ist für alle Switch Titel möglich, außer Karmesin und Purpur. Für die beiden wird es erst nächstes Jahr möglich sein.)

Dazu braucht man HOME. Die kostenlose Mitgliedschaft reicht völlig aus. Du startest HOME mit deinem Hauptaccount. Dann kannst du das Spielekonto wählen. Erst das von dem die Pokémon runter sollen. Die Pokémon auf HOME ablegen, speichern und neu starten. HOME wieder mit dem Hauptaccount starten, aber jetzt das andere Spielekonto wählen und die Pokémon übertragen und speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Melanie2905
Fragesteller

Okay das ist ja Cool das das Funktioniert. Denn ich bin Gerade Bei Pokemon Karmesin auf meinem Haupt Account am Dex Vervollständigen per Zauber-Tausch und ich gleichzeitig mit einem 2 Account ohne Online Mitgliedschafft, gemeinsam mit einem Freund von mir Spiele. Und ich da, denke ich keine Möglichkeiten habe Zaubertausch zu machen. werde ich mir dort die Exklusiv Pokemon rübertauschen