Glumanda in Let's Go Pikachu?

3 Antworten

Glumanda bekommst du recht einfach. Entweder du baust eine Fangserie auf, dann findest du es häufiger oder du fängst ca 30-50 Pokemon. Dann gibt dir jemand sein Glumanda.

Fang dir eins. Ab einer Fangserie von 11 (welches Pokemon du in Folge fängst, ist egal), kannst du Glumandas in Felstunnel antreffen. Gilt auch für Bisasam im Vertania Wald und Schiggy auf Route 24, 25 und den Seeschauminseln.

Glumanda kannst du auch so bekommen dafür musst du 50 pokemon fangen und auf Route 24 kriegst du es als geschenk

oder auf Route 3/4, Felstunnel als ungewöhnliche begegnung