Pokemon Schild Tipps?

2 Antworten

Bei welchen Thema bei Pokémon Schild brauchst du Tipps? Wenn du uns sagen würdest bei was genau du Tipps brauchst können wir dir besser helfen.

Aber ich kann bei ein paar Themen Tipps schreiben vielleicht ist da ja was dabei wo du ja Tipps brauchst.

Trainieren:

Mach ein paar Raids in der Naturzone oder über das YPSI Com. Je wie weit du bist wird dir dort bessere Raids angezeigt also mehr Sterne und da bekommst du bessere EP Bonbons wo deine Pokémon Erfahrungspunkte bekommen. Farms einfach daraus sehr viele und gebe die einfach deine Pokémon.

Kämpfe:

Suche einfach gute Attacken und bring die deine Pokémon bei. Und je nach Gegner schau welche Pokémon du hast mit den du am besten das Gegner Pokémon besiegen kannst. Auf PokéWiki kannst herausfinden was sehr effektiv ist gegen dein Gegner und setze bestmöglich eine Attacken ein die sehr effektiv sein könnte.

Shiny Hunt:

Es gibt verschiedene Methoden um Shinys zu finden. Shinys sind aber seltene Exemplare weshalb man schon damit rechnen kann das du sehr lange dafür brauchen wirst. Selbst mit diesen Methoden die, die Chance erhöhen tut kann man dir nicht garantieren das du schneller eins finden tust. Zuerst gibt es die Masuda Methode. Du brauchst ein Pokémon deiner Wahl und ein ausländisches Ditto. Es ist wichtig das dass Ditto ein ausländisches ist. Täusche einfach über Pokémon HOME ein Ditto was nicht Deutsch ist. Dann gibt dein Pokémon und das ausländisches Ditto in eine Pension und wartest bist du 30 Eier hast. Dann brauchst du ein Pokémon mit der Fähigkeit Flammkörper und nimmst es ins Team auf. Danach brüte die ganzen Eier aus. Hast du das gemacht und es ist kein Shiny dabei dann wiederhole den Fortschritt und machst das solange bist du ein Shiny bekommen hast. Wie gesagt kann es aber nicht sein das du sofort eins findest. Es hängt mit viel Glück zusammen man muss bei Shiny Hunting sehr viel Geduld zeigen. Eine weitere Methode ist es das du eine Kette aufbaust vom Pokémon was du Shiny Hunten willst. Zum Beispiel willst du ein Shiny Meikro da gehst du zu der Route wo es gibt und besiegt soviele wie möglich von Meikro. Und mit Glück findest du auch eins. Aber auch da gilt sehr viel Glück und Geduld. Sonst kannst du beim Dynamax Abenteuer nach Shinys suchen. Das Dynamax Abenteuer wird mit der Kronenschneelande also vom DLC Die Schneelande der Krone freigeschaltet. Mit den Schillerpin hast du eine Chance ein Shiny zu bekommen von 1:100 was schon hoch ist. Zu den Schillerpin werde ich noch kommen wie man ihn bekommt. Bei ein Dynamax Abenteuer musst du jedes Pokémon fangen was dir begegnet fangen weil erst wenn das Abenteuer vorbei ist sieht man ob es Shiny ist oder nicht. Davor sieht man es nicht. Wenn du das Legendäre Pokémon in Shiny haben willst fange es und schaue nach ob es Shiny ist oder nicht. Wenn es nicht Shiny ist nimm es nicht mit. Wenn du einmal ein Legendäres Pokémon mit genommen hast kannst du es nicht erneut fangen. Schaue aber auch ob die anderen Shiny sind oder nicht. Bei den ganzen Methoden die mir eingefallen sind wie man Shiny Hunten kannst empfiehlt es sich den Schillerpin zu holen um die Chance zu erhöhen um ein Shiny zu bekommen.

Schillerpin:

Um den Schillerpin zu bekommen musst du den ganzen Galar Dex vervollständigen. Du musst jedes Pokémon fangen oder entwickeln. 400 gibt es insgesamt. Kaufe dir einfach sehr viele Hyperbälle. Im Hotel bei Chirchester das Linke findest du bei ein Zimmer jemanden der dir den Superfangpin schenkt der dir auch später wenn du den PokéDex vervollständigen hast den Schillerpin. Schaue einfach welche du fangen musst und wenn nötig entwickel die einfach. Auf PokéWiki kannst du nachschauen wann sich das Pokémon entwickelt oder welche Voraussetzungen du erfüllen musst. In der Naturzone laufen auch Pokémon herum. Fange die wenn du die noch nicht hast. Gengar und Machomei findest du auch in der Naturzone die sich ja nur durch Tausch entwickeln also Alpollo und Maschok. Meistagriff findest du auch in der Naturzone. Zwar nicht immer bzw jedes Pokémon taucht bei unterschiedlichen Wetter auf. Suche also jeden Tag die Naturzone ab ob du Pokémon findest die dir noch fehlen. Editionspezifischen Pokémon und das Legendäre Pokémon kannst du über die Handy App Pokémon HOME ertauschen. Oder du fragst jemanden ob dir jemand das Pokémon tauscht oder halt für den Eintrag leiht. Discord ist dafür geeignet dazu. Du kannst bei PokéWiki oder bei PokéFans bei deren Server beitreten und dort nachfragen. Sonst kannst du bei YPSI Com schauen ob jemand ein Raid hostet was ein Pokémon ist was du noch nicht im PokéDex hast. Aber das sind Online Funktion und dafür brauchst du eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft erforderlich um Online tauschen und kämpfen zu können.

Mehr fällt mir grade nicht ein bei was ich noch ein Tipp geben könnte aber vielleicht ist da ja was dabei wo du ja Tipps haben wolltest. Wenn da es nicht dabei war schreib einfach ein Kommentar unter meiner Antwort. Vielleicht kann ich dir ja da auch einen Tipp geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Farme niemals ein Shiny Pokemon. Ich habe 30h gefarmt und keins bekommen.

GroudonFan9  13.12.2021, 17:52

Niemand hat gesagt das man sofort ein Shiny Pokémon bekommt. Shinys sind halt selten und man braucht Glück wie auch sehr viel Geduld. Es kann auch passieren das nach 30h immer noch kein Shiny erscheinen tut. Es hängt mit Glück zusammen ob man eins findet oder nicht. Selbst mit ein Schillerpin kannst du nicht nach 30h eins finden. Es ist eben so. Selten ist selten und man muss Geduld zeigen.