Pokémon Purpur , linkes Tor von Zone 0?

1 Antwort

Man könnte auch fragen, warum man in Karmesin/ Purpur nicht in Häuser rein gehen kann.

Es ist halt einfach da, vielleicht ist das das WC der Professoren ka, die Entwickler haben es halt einfach so gemacht, damit das alles schön aussieht, man kann es nicht wissen.

Shelly123189
Fragesteller

Schade, hab echt Hoffnung das sich da noch was hinter verbirgt 🥲

Jupiter764  01.03.2023, 20:21
@Shelly123189

Da verbirgt sich auch was ^^ Das Legendäre Pokemon aus dem Buch bzw vom DLC hat genau die gleiche Farbe wie die Linien die zum Tor führen ^^