ERST STORY ODER DLC?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Story 67%
Dlc 33%

1 Antwort

Story

es gibt aber keine "offizielle" reihenfolge. spiel so, wie es dir mehr gefällt.

wenn du den DLC zuerst abschließt, erhältst du möglicherweise zugang zu stärkeren pokémon wie ogerpon und ursaluna.

wenn du die story zuerst abschließt, erlebst du die handlung in der reihenfolge, wie sie vom spiel vorgesehen ist. das kann das narrativ zusammenhängender machen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Quasutzu
Fragesteller

Hab die Story halt schon so 3 mal abgeschlossen

pizzaperspexi  18.10.2023, 14:13
@Quasutzu

dann verstehe ich den sinn deiner frage nicht.. dann spiel halt das DLC wenn du die story kennst?