Pokemon Pur Pur DLC, wie komme ich wieder zur Blaubeer-Akademie?

2 Antworten

gehe auf die Karte und drücke R dann sollte zuerst die Kitakami Map kommen dann nochmal R dann kommt die Map der Blaubeer Akademie aber di siehst am Anfang nur die Mitte der Kuppel such das Savannen Areal (hellbraun) und dort gehst du zur äussertsen Ecke der Map da ist der Eingangsbereich dort sollte dann ein flugpunkt sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Lando620
Fragesteller

ich werde es zuhause sofort versuchen! Danke!

BlueDragon2000  11.04.2024, 00:23

Leider ist da kein Flugpunkt...

Auf der Karte solltest du einfach nach rechts schalten können und dort müsste dann die Karte der Blaubeerakademie auftauchen.

Lando620
Fragesteller

Das weiß ich.. aber ich kann nicht hinfliegen, bzw finde keinen Weg dort wieder hinzukommen:(