Kann man in Pokémon Karmesin / Purpur mit dem jeweiligen anderen legendären Pokémon reiten?

2 Antworten

Nein. Man bekommt nur jeweils das Reit Pokémon was auf den Cover ist. Heißt wenn du Karmesin hast kannst du nur auf Koraidon reiten und in Purpur nur auf Miraidon. Zwar kann man dann das zweite Koraidon oder Miraidon gegen das andere Legi eintauschen das man in Karmesin zb ein Koraidon und ein Miraidon hat aber man kann immer noch nur mit Koraidon reiten🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, es geht nur das eine Legendäre Pokemon, das man zu beginn des Spiels bekommt, das andere kann zwar Kämpfen aber nicht geritten werden

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

JasonIan
Fragesteller

Danke :)