Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ohne Nintendo 3DS

4 Antworten

es gibt auch eine Billig Variante vom 3DS - den Nintendo 2DS. Ist wie gesagt, die preisünstigere Alternative, dieselbe Technik nur ohne 3D-Funktion und man kann darauf alle Spiele zocken, die es auch für den 3DS gibt. Hoffe ich konnte helfen.

nein sry es geht nur durch 3ds da die form des spiels anders ist als der schlitz im nintendo ds aber nintendo ds spiele gehen in den 3ds

JaniiLee
Fragesteller

Na immerhin etwas..

Nein ist es nicht

Nein ist es nicht, es geht auch nicht über eine Flashkarte, da es anders programmiert ist. Über die Originalkarte sowieso nicht und bis ein Emulator rauskommt dauert auch noch ca. 2 Jahre.