Pokemon Karte ,,professionell" fälschen?

3 Antworten

Gar nicht , eine Fälschung zu drucken damit würde der Shop sich strafbar machen, es ist auch nicht nur gedruckt da werden auch Holofolien drauf gemacht , denn Effekt bekommt man bei einem Drucker nicht hin.

Dein Bruder hat wirklich 140€ für so ne Karte bezahlt ? Würde mir im Traum nicht einfallen, mit so viel Geld kann man Sinnvolleres machen 😆

Basti77358
Fragesteller

Nicht gekauft, die hat er in einem Pack gezogen und die ist 140€ wert wenn man sie verkaufen würde

Hallo

ok alle anderen Karten sind jetzt 141€ "Wert",,, so funktioniert der Markt

gehe zu einem Druckhologrammspzialisten bzw ins Hologram Museum in Köln oder Leipzig. Man kann die originalen Reste Restaurieren aber das kostet offiziel abgerechnet vermutlich Richtung 100€. Das ist dann keine "Fälschung" und es fehlt ja der Rückseitendruck aber das Hologram ist dann noch vorhanden und rumreichbar

Frühe Pokemonkarten sind leicht "nachzudrucken" deswegen gibt es da Massenhaft Fälschungen/Nachdrucke

Hallo :)

Zum einem ist fälschen Strafbar und somit nicht legal.

Wenn du eine neue Karte haben möchtest, wirst du wohl oder übel wenn genug Geld da ist eine neue Karte kaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen