Pokemon Home und Pokemon Hacks.?

1 Antwort

Naja, Hacks gibt es ja nicht wirklich auf dem 3DS oder der Switch. Aber ercheatete Pokemon könnte man darauf transferieren. Deshalb sollte es auch möglich sein, insofern es auch richtige Pokemon sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Lucienfire
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich meinte hacks auf dem Handy, die man auf einem Emulator Spielt?

Chrisus111  15.04.2020, 11:43
@Lucienfire

Vom Handy gibt es keine Möglichkeit, die Pokemon zu übertragen. Vom Emulator kann man eigentlich auch keine Pokemon tauschen. Es wäre auch nicht mit normalen Pokemon möglich, diese mit Pokemon Home zu verbinden.