Kann ich Pokemon vom 3ds auf pokemon home übertragen ohne Pokemon bank?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nein. Um Pokémon vom 3DS auf Pokémon HOME zu bekommen benötigt man Pokémon Bank. Aber bei Pokémon HOME braucht man auch deren Premium Service um die Pokémon dorthin zu transferieren. Pokémon Bank wird aber so im März 2023 Kostenlos weil ja der Nintendo eShop geschlossen wird und man ja nichts mehr einzahlen kann oder kaufen weshalb es Gratis wird. Einen anderen Weg wird man nicht finden außer du kennst jemanden der Pokémon Bank Lizenz und Pokémon HOME Premium hat und das machen kann für dich. Sonst gibt es keine Möglichkeit um Pokémon vom 3DS zu HOME transferieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Thinkoutloud
Fragesteller

Okay danke

Greule  08.07.2022, 13:06
@Thinkoutloud

Ich würde dir empfehlen jetzt Pokémon Bank runter zu laden (kostet ja nichts) und dann nächstes Jahr, wenn man kein Abo mehr braucht, es zu benutzen.

Um Pokémon vom 3DS auf Pokémon HOME zu bekommen benötigt man Pokémon Bank. Aber bei Pokémon HOME braucht man auch deren Premium Service um die Pokémon dorthin zu transferieren. pokemon infinite fusion slaking Bank wird aber so im März 2023 Kostenlos weil ja der Nintendo eShop geschlossen wird und man ja nichts mehr einzahlen kann oder kaufen weshalb es Gratis wird. Einen anderen Weg wird man nicht finden außer du kennst jemanden der Pokémon

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Nein... Home ist ausschließlich mit Spielen für Nintendo Switch und Pokémon Go kompatibel. Für Pokémon aus älteren Spielen ist Bank und ggf auch Mover zwingend erforderlich.