Po glatt rasieren als Junge?

10 Antworten

Mein Mann ist Bodybuilder und muss das als für die Wettkämpfe auf der Bühne machen, ich mag das mir gefällt es gut.

Valkyria465  28.04.2024, 19:48

Also nee ich glaub ich habs falsch verstanden 😂 Innen wäre ich vorsichtig das kann unangenehm sein beim nachwachsen. Ist aber hygienischer und schöner aber nicht unbedingt nötig.

Ich mag es auch, unten rasiert zu sein und hatte auch nie 'ne Freundin, die das gestört hätte oder die das seltsam fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Also mich würde, dass jetzt nicht stören. Wenn du dich so wohler fühlst, dann mach es so und wenn nicht dann lass es.

Ich glaube generell, dass sich viele nicht einmal darüber interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 15:32

Danke ich bin mit nämlich immer unsicherr darüber 🥲

Also ich bevorzuge selber glatt. Muss allerdings regelmäßig nachrasiert werden, da Stoppeln unangenehm sind. Am besten immer mit der Intimrasur verbinden

Ich für meinen Teil mag es, wenn es rasiert ist.