Viel Intimbehaarung bei Jungs?

13 Antworten

Intimbehaarung ist ganz normal, also finde ich es nicht so schlimm. Ehrlich gesagt finde ich rasiert besser, aber jedem das seine (:

Entweder trimmen oder glatt, was ihm halt besser steht oder besser gefällt. Wildwuchs mag ich persönlich gar nicht, das wirkt immer ungepflegt.

Bin auch meistens blank. Meiner Frau gefällt es besser und wenn sie drauf steht, warum nicht. Ich finde auch, das es was hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon ewig rasiert und weiß gar nicht wie ich mit Busch aussehe. Ich möchte es nicht mehr anders haben. Also mach ich es mindestens 1, eher 2x Pro Woche weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde, Behaarung im Intimbereich einfach grauenhaft, blank ist viel gepflegter.

Bin schon über 35Jahre komplett rasiert.

Rasiere so alle 2 Tag

Ab Januar wird sogar gelasert.

Bin total auf das Ergebnis gespannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jack716  06.02.2023, 17:05

Warst du schon beim lasern?