PlayStation per Netzwerkkabel anschließen?

3 Antworten

Links unten ist der Lan Buchse, nur muss die dann auch ein anderes angeschlossenes Ende haben. Da der Router das Lan Signal ausgibt, musst das von dem eingespeist werden.

Das einfachste ist hier ausprobieren.

Hallo Cairns033,

der Anschluss unten links ist hierfür der passende Port. Du müsstest allerdings darauf achten,dass das andere Ende vom Kabel mit dem Netzwerk verbunden ist. Da sollte es in eurem Haus / Wohnung einen entsprechendes Patch Feld dafür geben

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Sofern die Gegenseite des Netzwerksteckers mit dem Router direkt oder indirekt verbunden ist, kannst du das direkt nutzen, sofern du eben ein Kabel anschließt

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.