Playstation?

6 Antworten

Jeder TV oder Monitor mit einem HDMI Eingang.

Fortnite ist kostenlos im PS Store.

Sirene764
Fragesteller

Der PS Store kann man mit der PS4 Besuchen zum Fortnite runterladen oder?

HappyPhilXD  24.04.2023, 18:13
@Sirene764

Ja, wenn du im Hauptmenü der PS4 bist einfach nach ganz links gehen, da gibt es den Playstation Store.

Ganz normaler Fernseher halt. Aber kein alter bisschen neuerer wäre nicht verkehrt. Aber wäre auch nicht schlimm nen alten Fernseher zu haben.

Fortnite ist kostenlos soweit ich weiß kannst es direkt über ps4/ps5 store herunterladen

Lg

Kannst dh an jeden TV anschließen mit hdmi Anschluss, wenn der TV keinen Anschluss hat kann man sich einen Adapter dafür kaufen.

Fortnite ist kostenlos im appstore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

insofern du an den Fernseher ein HDMI-Kabel anschliessen kannst, dann ist alles möglich.

Fortnite kannst du dir direkt im PS-Store kostenlos runterladen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Sirene764
Fragesteller

Und den PS Store kann ich mit der PS4 besuchen oder muss ich extra im Internet schauen? Weil irgendwie muss ja Fortnite auf die PS4, das geht mit Internet ja nicht? Sorry übrigens wenn ich noch so frage, bin noch voll der Anfänger? "

xColinHBEx  26.04.2023, 08:19
@Sirene764

Der PS-Store ist auf jeder Playstation vorhanden. Du brauchst einfach eine funktionierende Internetverbindung. Dann kannst du auf der Playstation 4 im Startmenü, wenn du ganz nach links gehst. Ohne Probleme den Store öffnen.

du kannst die PlayStation an jeden Fernseher anschließen und Fortnite ist kostenlos im PlayStation Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sirene764
Fragesteller

Kann ich den PS Store mit der Playstation besuchen oder wie funktioniert das, das Fortnite auf die PS4 kommt?

Shadow149  24.04.2023, 18:13
@Sirene764

Ja der PS Store ist auf der PlayStation, genauso wie auf dem Handy der App Store ist wo man spiele runter lädt