PlayStation 3 Store UND Online Dienste usw.?

2 Antworten

Jetzt noch PS3 wird schwer. Digital an Spiele zu kommen, ist mega umständlich. Mein letzter Stand ist, dass du das Geld per PS4, PS5 oder PC auf dein Konto laden musst und dann im Store kaufen.

Kann aber auch sein, dass selbst das nicht mehr geht, ach komm, ich gucke mal rasch.
Ich bekomme sie nicht mal mehr mit dem Internet verbunden, also geht auch Netflix nicht. Selbst, wenn man sie ins Internet bekommt, stelle ich mir Netflix schwer vor. Ich meine, die bekommt doch bestimmt seit Jahren keine Updates mehr, die PS3 Netflix App.

Kurz gesagt:

Store ist nahezu komplett zu, wenn es möglich ist, nur über Umwege.
Online Spielen mit Freunden, kannst du vergessen, mit Leuten auf PS4 schon gar nicht.
Keine Ankündigungen mehr nötig, da bereits passiert.

PS3 ist reine Laufwerkkonsole heutzutage und DayOne Version der Spiele. Mit Glück bekommst du die Updates noch, aber das war es.

Ist übrigens der Grund, warum ich nie eine PS5 ohne Laufwerk holen würde. Da guckt man den wohl 15 Jahre später auch dumm aus der Wäsche, wie bei PS3 jetzt.

Der Shop ist down. PS3 ist nurnoch für CDs gut. Und bisher erworbene Spiele.

Zu Netflich kann ich nix sagen, aber da das nicht Sonys Server ist denk ich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89