Playstation Store Funktionen auch ohne Playstation Plus

4 Antworten

Klar geht das. Du kaufst mit deinem Psn Konto ein. Mit ps+ kannst du halt online spielen, hast Rabatte und die sharefunktion

AssassinsBoy
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank

und du glaubst (weisst?) das es noch so funktioniert. Man käuft sich nachträglich AC Unity inkl. Season Pass (den es meines Wissens gar nicht mehr zu kaufen gibt) um dir dann das Gratisspiel zu sichern, welches als entschädigung für alle Betroffenen des vermurksten Releases.

Ich denke nicht das es so funktioniert...

http://assassinscreed.ubi.com/de-de/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32

Im PS Store kann man immer einkaufen. PS+ hat damit nichts zu tun.

AssassinsBoy
Fragesteller

Klar den DLC gibt es erst ab Mittwoch zum einlösen zumindest für PS4 und wenn nicht dann ist das so...

Trotzdem Danke

Natürlich geht das nur hast da ohne Ps plus halt nicht die Vorzüge daher musst da immer drauf achten ob da dieses plus zeichen ist

AssassinsBoy
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank

Ja geht auch ohne Ps+.