Picture Smart?

Ich muss eine Minute über different kinds of smart reden und es gibt 8 unterthemen. Deshalb wollte ich zu jedem der 8 Themen einen Satz sagen der dieses unterthema halt grob beschreibt so dass man informiert darüber ist. Ich habe die anderen Sätze schon aber ich weiß nicht genau was ich jetzt zu picture smart sagen soll da ich nicht weiß ob dass jetzt heißt dass man gut bilder machen kann oder fotogen ist. Google ist dabei auch keine große hilfe

Spielwiesen  03.03.2024, 17:14

Hast du mal einen ganzen Satz oder Kontext?? So ist es schwierig..m

LittleMushro13
Fragesteller

Ich muss 1min über different kinds of smart reden Es gibt insgesamt 8 unterthemen Eines davon ist picture smart Ich bräuchte jetzt halt einen Satz der picture smart grob beschreibt

1 Antwort

Bei smart in Bezug auf Bilder kannst du von der Bedeutung 'schön, schick, gelungen' ausgehen.

Kriterien für gelungene Bilder sind abhängig von Einstellung und Motiv.

Hier 6 Tipps zu gelungenen Bildern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!