Physische Nintendo Switch Games oder Digital?

3 Antworten

Weiß jemand ob die physische Version der Spiele für die Switch auch Updates bekommen

ja, bekommen sie auch. Die Updates werden dann halt auch auf der Switch gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Physisch kannst du danach gut verkaufen obwohl du den gleichen preis bezahlt hast. 1.nachteil: wenn das spiel heiss begehrt ist ist es schwer physisch zu bekommen und 2.nachteil: wenn du 10 spiele in wert von 600€ Bei gamestop verkaufen gehst bekommst du dafür 6€ und ein 10% card auf dein nächster spiel

Ja, wird automatisch heruntergeladen.