Person versucht, in meinen Yahoo Account zu kommen?

1 Antwort

  1. Zweistufige Verifizierung aktivieren.
  2. Das Passwort nochmal ändern. (Generiere dir ein Passwort das länger als 30 Zeichen ist.)
  3. Yahoo Kundenservice kontaktieren.
  4. In die Einstellungen: Von alle Geräte abmelden. (Dabei wirst du auch abgemeldet. Schreib dir das Passwort dann auf.)
  5. Wenn das alles nicht geklappt hat dann das Konto deaktivieren für ein paar Tagen oder vollständig löschen.
  6. Checke dein Gerät nach Viren durch Sophos aus dem Google Play Store.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LarissaSoph
Fragesteller

Danke! Die zweistufige Verifizierung hat schon gereicht, danach war Ruhe. 😊