Penislänge?

3 Antworten

5cm Breite ist sehr viel, und selten. Aber normalerweise kein Problem. 20cm Länge ist sehr viel. Aber man muß ja nicht die gesamte Länge nutzen.

Hey (m,14),

das ist wohl wirklich eine der mit am meist gestellten Fragen hier.

Um nun deine Frage zu beantworten:

Deine Größe ist vollkommen okay. Lass dir bitte von niemandem irgendetwas anderes einreden und vergiss nie: Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist.

und du kannst es sowie so nicht ändern ._. + später zählt so wieso die Technik ;)

Schaue dich ansonsten mal auf dieser Website um: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Dort findest du Statistiken zu allem möglichen (z.B. Größe,Form, Sb....)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung