Penisbreite mit 12?

PS: Ich weiß, dass der noch wächst und das bei jedem anders ist. Aber wie ist der Durchschnitt

6 Antworten

Im steifen Zustand 3 bis 4 cm

Breiter als 4 cm im steifen Zustand finde ich ungewöhnlich groß.

Ich denke 9 cm Umfang im erigierten Zustand ist normal für zwölfjährige darüber ist schon etwas viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da man in den Alter noch Kind ist , sollte man auch über sowas null Gedanken verschwenden . Und andersum , was willst du machen , ihn breit klopfen mit einen Hammer oder lang ziehen . Lebe doch erstmal deine Kindheit aus und in 3-4 Jahren schaust du weiter ;)

etwa 10 bis 12 cm Umfang oder 3 bis 4 cm Breite

Was heißt 'sollte'?

Es ist, wie es ist. Da gibt es keine Vorschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der durchschnittliche Durchmesser des Penis beträgt so ca. 3-4cm.

Quelle: *klick*