Gibt es Penisse die 10 cm breit sind?

4 Antworten

Nein, bei Menschen nicht. Das wäre mehr als eine 1,5 Liter Wasserflasche.

Wie kommst du auf so eine Frage? Das kannst du dir doch denken, das es das nicht gibt.

Es gibt vieles auf der Welt. Von sehr klein, bis sehr groß. Das sind dann aber Einzelfälle. Krebswucherungen, Schwellungen, genetische Mutationen. Das ist aber nichts, was man sich wünschen sollte. Und damit kann man auch keinen Sex haben

Hengste haben afaik solche Maße.

Ja gibt es, habe noch nie einen gesehen, denke aber schon. Bei Tieren vielleicht