Peinlichste Lehrer/Schulstory?

1 Antwort

peinlich, weiß ich nicht. Aber halt...peinlich....Ja , unser Verhalten war wohl SEHR pubertär, aber wir waren ja auch erst 15.

Jedenfalls war unser damaliger Englischlehrer ein (gut aussehender) Hongkong Chinese. Er war sehr nett und beliebt. Aber eines Tages kam er strahlend an und sagte, er habe eine Schallplatte aus seiner Heimat mitgebracht, die er uns vorspielen wollte. Eigentlich ja eine nette Idee. Aber für uns war es halt schlimmste Katzenmusik, und wir haben Tränen gelacht. Er war auch sichtlich betroffen, denn er fand die Musik seiner Heimat wohl schön. Da wir ja den Lehrer gerne mochten, versuchten wir auch mit aller Kraft das Lachen zu unterdrücken, aber es ging leider nicht.

Es war für uns so wie in der Szene mit Pontius Pilatus in "Das Leben des Brian", wo er einen Legionär zur Sau machte, weil der sich über Pontius` Freund Schwanzus Longus totlachte. "Auf den Poden, du Pursche."

Je mehr wir versuchten, das Lachen zu unterdrücken, um so schlimmer wurde es.

Der arme Englischlehrer.