PC Spiele - sind Mods legal?

2 Antworten

bei vielen Spielen Is es illegal aber z.B. minecraft oder so darf man mods runterladen also kommt drauf an welches Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cyreplex  27.05.2023, 18:27
bei vielen Spielen Is es illegal

Nein es ist nicht illegal. Illegal bedeutet das es gegen das Gesetz verstößt.

Legal sind in Deutschland alle Mods.

Die ToS ist die englische Bezeichnung für AGB. Was die Leute damit meinen ist der "Vertrag" der zwischen dir und dem Anbieter besteht. Im Grunde geht es nur darum das der Anbieter in dem Fall z.b. deinen Account sperren darf oder dich aus bestimmten Inhalten ausgrenzt.