Pc bei ebay?

3 Antworten

SOPHIE1443
Fragesteller

Ich habe gehört das bei den die Lieferzeiten zu lange überzogen werden

schortkramer  02.01.2024, 15:19
@SOPHIE1443

Das war ja auch mal so. Aktuell ist er einer der pünktlichsten Anbieter auf dem Markt, weil er eine große Produktionshalle mit Lager und genug Angestellte hat. Lieferschwierigkeiten bei Einzelteilen gibts aktuell auch kaum. Wenn du sicher gehen willst, dann schreib halt vor deiner Bestellung dem whatsappsupport und die sagen die dir dann, wann dieser Rechner gebaut werden würde, wenn du ihn gleich bestellst.

SOPHIE1443
Fragesteller
@schortkramer

Ja die haben aber so günstig Preise aber mir w 11 pro warum das kostet ja schon 130 euro

schortkramer  02.01.2024, 15:23
@SOPHIE1443

die bekommens sehr viel billiger. wieviel genau die bezahlen kann ich nicht sagen, aber wenn du dich hier mal auf der seite umschaust:

https://hardwarerat.de/software/ dann kannst du sehen, dass er die keys für 24,99 verkauft und daran verdient er ja auch noch ne Kleinigkeit. Die Software ist völlig legal

Du solltest drauf achten nicht bei Ebay, Amanzon, OTTO, Saturn oder Mediamarkt deinen PC zu kaufen.

Ganz wichtig, kauf keinen PC bei ebay... such dir einen online Händler.

SOPHIE1443
Fragesteller

Warum nicht?

Hafnafir  02.01.2024, 14:51
@SOPHIE1443

Weil ebay für so etwas die komplett falsche Plattform ist, wenn du aus dem Stand beschissen werden willst mach halt. Es gibt jedoch deutlich bessere und günstigere Händler, sogar gebraucht wie notebooksbilliger.de

SOPHIE1443
Fragesteller
@Hafnafir

Die PCs da bekomme ich nicht so billig wie bei ebay