Paypal Konflikt verkäufer antwortet nicht?

6 Antworten

Warum rufst du nicht einfach den PayPal-Kundenservice an ??

Hier kann man dir genau sagen, wann du in etwa mit einer Rückzahlung rechnen kannst.

Niemand von hier kann dir mehr sagen als der PayPal-Kundenservice - Glaub's mir !

Wann paypal dir das Geld gutschreibt, weiss nur paypal. Wenn sie das machen, geht es natürlich direkt auf dein paypal-Konto. Wohin sollte es sonst gehen?

Man muss kein Betrüger sein, wenn man 3 gleiche Artikel anbietet, die dann von 3 unterschiedlichen Leuten gekauft werden.

haikoko  23.12.2017, 10:02

Leider doch. Neuer Verkäufer-Account aus Kairo und hat jetzt leider das 4. Angebot aktiv.

Nun warte mal ab, denn was hatte ich Dir 12.12.2017 geschrieben?: "minutengenau zum Kaufdatum / -zur Kaufuhrzeit."

https://www.gutefrage.net/frage/ebay-verkaeufer-gibt-keine-antwort-obwohl-der-artikel-bezahlt-ist?foundIn=user-profile-question-listing

Da aktuelle Angebot des "Verkäufers" habe ich gerade als betrügerisches Angebot gemeldet. Aber irgendwie bekommt ebay das anscheinend noch nicht auf die Reihe. Auch die ab Anfang Dezember angeblich verkauften Artikel wurden noch nicht gelöscht und dieser Verkäufer aus Kairo ist leider noch aktiv.. Dann wäre Deine Erstattung schneller erfolgt.

Es kann sein, dass ebay / Paypal etwas länger benötigt, da von dieser Seite mit Lieferfristen hochgerechnet wird. Dein Verkäufer hat sinnigerweise in seinen Angeboten stehen: "Lieferung: Keine genaue Angabe möglich für Artikel, die aus dem Ausland verschickt werden".

haikoko  23.12.2017, 09:58

Vergiss nicht, Deine vertragsbrüchig angemeldeten ebay- und Paypal-Konten nach Abschluss des Vorgangs abzumelden. Du siehst, dass Du in Teufels Küche kommst.

Ja du wirst dein Geld kriegen!

Keine Sorge hatte solche Fälle öfters und PayPal hat immer perfekt gehandelt.

Hallo,
Wenn du das Geld als Freundschaft geschickt hast, wird es schwer. Wenn du es für einen Verkäufer geschickt hast kriegst du es im jeden Fall. Ruf da Paybal an.!