Paypal Freunde und Familie bezahlen?

7 Antworten

Benutze Waren und Dienstleistungen für sowas.

Nicht nur wurde es gerade für sowas gemacht und es ist nicht erlaubt Dinge zu verkaufen über Freunde und Familie, sondern es ist auch zum Schutz da für beide Seiten.

Also entweder lehnst du es ab wenn der gegenüber nicht mit Waren und Dienstleistungen einverstanden ist, oder ihr benutzt es eben wenn er zu sagt.

der Verkäufer spart seine Gebühren und du verlierst deinen Käuferschutz. Du hast davon nur Nachteile und beide betrügen Paypal. Ich würde dir raten dich da nicht drauf einzulassen.

Ich bringe immer wieder Menschen im fernen Ausland Dinge mit, die ich hier in D bestelle. Die Menschen kenne ich persönlich aber auch gut und ggf. bekomme ich dann das Geld per family and friends, aber ich verkaufe da auch nichtst sondern bezahle deren Wunschbestellung damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es eben funktioniert.

Nö, es ist nicht sicher. Du versendest damit ein Geldgeschenk und zahlst nicht für Waren.

Ablehnen! Das ist keine Bezahlung, sondern ein Geldgeschenk. Außerdem verstößt es gegen die AGB von PayPal.

Nichts annehmen!

Heut wieder 4 solcher Betrugsnachrichtem bekommen!