Wo sieht man bei Paypal ob es mit freunde und familie gezahlt wurde?

3 Antworten

Bei W&D wird Dir die Adresse des Zahlenden mitgeteilt, und nur an diese Adresse darfst Du auch etwas schicken.

Wenn da steht "Geld erhalten", dann ist es Freunde und Familie. Wenn "Zahlung" dasteht, dann ist es Waren und Dienstleistungen.

sprite997
Fragesteller

Danke! Dort Steht; Name - Datum - Geld erhalten

Ich habe Freunde und Familie aus voraussetzung gestellt

Dann wird PayPal dich bald als Person auf Lebenszeit sperren.

Du verstößt gegen deren AGBs und betrügst PayPal um ihre Gebühren.