Passwort Sperrbildschirm vergessen, was kann ich tun?

2 Antworten

Musst es zurücksetzen und alle Daten löschen. Anders geht es nicht. Zurücksetzen muss über das Wiederherstellungsmenü erfolgen, da ihr ja nicht mehr in die Einstellungen kommt. Um das Handy erneut einzurichten muss er das Passwort für sein Google-Konto kennen, da das zur Sicherheit abgefragt wird.

https://m.youtube.com/watch?v=nPXyEIolLDw&pp=ygUaZ2FsYXh5IGEzNCBIYXJkIHJlc2V0LmluZm8%3D

Metallicat74
Fragesteller

Das Passwort vom Google Konto kennen wir.

Danke

Hallo,

nein, da könnt ihr nur probieren. Wenn es nur verschrieben ist, dann gibt es ja nicht so viele Varianten.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Metallicat74
Fragesteller

Wie testen seit gestern und müssen mittlerweile 4 Stunden auf den nächsten Versuch warten