Was ist eine Vielfliegernummer?

4 Antworten

Hallo @ Mischy99,

gib dort eine Zahl oder jedenfalls etwas ein. Geh auf weiter. Irgendwann wird deine erfolgte Eingabe wieder abgefragt. Liegt eine Übereinstimmung vor, geht es weiter.

Gruß

Hast Du eventuell eine Bonuskarte der Lufthansa oder so? Dann steht dort eine Nummer drauf, die Du ausprobieren könntest.

Mischy99
Fragesteller

ich habe keine Ahnung aber ich bin mir sicher das ich sie nicht habe aber es steht das dies ein Pflicht Feld ist

Mach einen factoryreset im Recoverymodus. Dann sind zwar deine Daten weg, aber das Handy ist entsperrt.

Für den Fall das Du das vergisst was Du vergessen hast gibt es bei der Einrichtung mehrere Möglichkeiten vorgegeben um ein Sicherheitspasswort festzulegen,da sind,erste Telefonnummer,Name des besten Freundes und die Viefliegernummer und die musst Du ausgewählt haben und eine Nummer angegeben haben,sonst würde sie nicht abgefragt.