Passt die Kleidung zsm? -grünes Hemd -dunkelblaue, kurze Hose -gestreiftes T-Shirt Danke schonmal im Voraus :) LG Nico

Mit Laptop Webcam xD - (Schule, Kleidung, Mode)

8 Antworten

Hallo Nico!

Streifen und Karomuster beißen sich -----------> würde ich aus dem Grund NIE miteinander kombinieren. Wenn du das gestreifte Shirt durch ein unifarbenes Shirt ersetzst, hast du aber 'ne sehr gute Kombi, die du SO dann auch in jedem Fall anziehen kannst :)

Könnte mir ein schwarzes oder weißes Shirt sehr gut zu dem Hemd und der Hose vorstellen ----------> gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren wünsch' ich dir :)

Zieh lieber ein einfarbiges Hemd oder ein einfarbiges T-Shirt an. Die verschiedenen Muster passen nicht zusammen

Hey,

zieh besser etwas einfarbiges unter dem Hemd an. Verschiedene Muster passen nicht so..

Nein, du solltest ein unifarbenes T-Shirt unter das Hemd ziehen. Entweder eine neutrale Farbe oder ein dunkelblaues Shirt.

Hey nico 💪 nimm wirklich lieber etwas einfarbiges...verschiedene Muster kombinieren sich nich so gut ✔