Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Partyurlaub Llorette de Mar?

1 Antwort

Hallo,

leider können wir Deine Frage nicht beantworten. Da sich die Regeln sehr kurzfristig ändern können, ist eine Prognose für August nicht möglich. Die Bestimmungen für Clubs werden unter anderem von der Impfrate, den Infektionszahlen und Virusvarianten abhängen.

Regelmäßig aktualisierte Infos zum Thema Corona & Reisen findest du auch auf unserer Webseite:  Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum