Partnerschaftssuche mit 32 - Bin es einfach leid?

3 Antworten

Na ja dann lass es halt. Es gibt ja keinen Zwang eine Beziehung haben zu müssen.

Außerdem schreibst du, dass du an einer Depression erkrankt bist. Frauen haben einen sehr feinen Riecher was die Ahnung betrifft, ob jemand ein potenzieller Partner ist oder nicht. Vielleicht merken die das. Vielleicht gehst du auch als missmutiger Sauertopf durchs Leben und strahlst das aus. So jemand möchte man nicht.

Bin selbst ne Frau, mit ziemlicher Lebenserfahrung, daher weiß ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brainmaster92
Fragesteller

Sorry, aber wenn man jemanden demnach verurteilt, auf so jemanden kann man dann auch ganz gut verzichten.

TorDerSchatten  24.03.2024, 16:00
@Brainmaster92

Wo bitte habe ich jemand in meiner Antwort verurteilt? Mit welchem Wortlaut? Ich habe das nur aus der Sicht meiner Lebenserfahrung wahrheitsgemäß beantwortet. Es kommt immer auf die Ausstrahlung eines Mannes drauf an, und wenn du als leidend UND bedürftig rüberkommst und ansonsten nicht viel zu erzählen hast, ergreifen die meisten Frauen die Flucht. Das wirst du nicht gerne hören, ist aber die Realität und erklärt, warum du noch nie jemand hattest.

Brainmaster92
Fragesteller
@TorDerSchatten

Aha, und warum finden dann Rollstuhlfahrer, Diabetes erkrankte etc. Partnerschaften, die leiden auch!? 🤔

Macht keinen Sinn ...

TorDerSchatten  24.03.2024, 16:05
@Brainmaster92

Du hast nach deinen eigenen Angaben eine Angstörung, eine Essstörung, eine Depression und bist asexuell.

Was hast du zu bieten dass eine Frau sich auf eine Beziehung mit dir einlassen soll, für das restliche Leben? Eine Frau möchte einen Partner auf Augenhöhe mit einem eigenen Leben und keinen Patient den sie therapieren muss/soll und der klammert, weil er sonst nix hat.

Überleg das mal.

Mir persönlich ist Sex schon wichtig, und ein heiteres erfülltest Alltagsleben. Zum Glück hab ich das. Als Partner wärst du komplett raus. Warum sollte man sich das ans Bein binden? Und so denken VIELE und da hast du die Antwort, die du wolltest.Dass du das nicht schön findest, ist mir klar.

Niemand MUSS dich mögen und niemand MUSS dich haben wollen. Und dann sind wieder die Frauen schuld?

Brainmaster92
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ja genau, ich sag ja, Du bist der Meinung dass soviel chronisch kranke keinen Partner haben, was schonmal völliger Blödsinn ist.

Desweiteren, verurteilst Du jeden erkrankten dass sie potentiellen keine guten Partner sind aufgrund ihrer Erkrankung.

Dein Problem ist einfach, dass Du zu hohe Erwartungen pflegst, die schlimmer sind als jede Erkrankung. - Ich hätte auf so eine Partnerin absolut keine Lust - dann lieber Single bleiben.

Fokussier dich halt auf was anderes. Vielleicht ist Blasmusik dein Ding, oder Angeln.

Ich M32, habe die Nase voll vom anderen Geschlecht

Nun, da bleibt dann ja noch das eigene.

Viel Erfolg und gutes Gelingen. 😉

Brainmaster92
Fragesteller

Nein danke, so gestrickt bin ich nicht und finde es dezent ekelhaft!

GutenTag2003  24.03.2024, 15:59
@Brainmaster92

Nun, möglicherweise bleibt es bei ...

noch nie wurde mir gegenüber Interesse gezeigt.
und finde es dezent ekelhaft!

Frauen finden das wiederum keineswegs ekelhaft. Sie interessieren sich für Männer. 😉 ... finden sie sogar manchmal interessant.