Parfum und Deo HILFE?

3 Antworten

Es gibt zahlreiche geruchsneutrale Deos oder besser gesagt, Deos die nicht parfümiert sind. Das Gleiche gilt übrigens auch für Duschgels etc. Parfümierte Duschgels sollte man nicht verwenden, solange sie nicht den Duft von SpiceBomb haben.

Ob Sprüh- oder Roller ist egal. Der Unterschied sollte beachtet werden, wenn man stärker schwitzt.

Der Unterschied zwischen den Arten der Deos:

Spray empfinde ich als hygienischer

Roller oder Stick kommen immer mit der Haut in Berührung, brauchen etwas länger bis sie trocken sind da meist zuviel "gerollt" wird.

Duftneutrale Deos gibt es viele, verwende ich nur. Da ich auch gerne Parfüm verwende und diese auch nicht täglich die gleichen sind.

Maxs9698
Fragesteller

Kannst mir das ein oder andere Duft neutrale Deo empfehlen? :)

ArniD  07.11.2023, 11:09
@Maxs9698

Ich verwende die Eigenmarke von DM im Zerstäuber. Das sensitiv Deo

Ich nutze den Rexona Maximum Protection Stick Clean Sent, der hat wenig eingen Geruch und wirkt super.