Paket von Zoll freigegeben:noch rechtzeitig ankommen vor con?

2 Antworten

Am Folgewerktag nach der Freigabe geht die Sendung in der Regel an den Paketdienst der diese dann Zeitnah zustellt in der Regel innerhalb eines Tages

Hilfsangebote

Sich bei Problemen oder Krisen Hilfe zu holen, ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur einen Anruf weit entfernt ist jemand, der zuhört und berät - kostenlos und auf Wunsch anonym.

  • Telefonseelsorge 0800-111-0-111, 24/7
  • Kinder- und Jugendtelefon 116111, Mo - Sa, 14 - 20 Uhr (Sa: Beraten durch Jugendliche), Online-Beratung nummergegenkummer.de.

Damit sollte man zumindest nicht rechnen.