Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

4 Antworten

Es gibt Sendungen die bei Hermes und DHL abgegeben werden. Zurückholen geht nicht. Du kannst aber, sofern es nicht ankommt, beweisen das du es eingeliefert hast (sofern du einen Beleg hast).

Falsche Sendungen werden untereinander getauscht, sowas kommt vor. (Oder du bekommst es wieder zurück geliefert)

Wenn eine Sendung eines anderen Paketdienstes bei DHL im Paketzentrum landet, wird die Sendung ausgesondert und dem anderen Paketdienst übergeben. Sie werden aufbewahrt bis sie abgeholt werden.

Komisch dass denen das net beim Einscannen aufgefallen ist... kann sein dass du es die Tage wieder zugestellt bekommst. Aber in der Filiale ist es seit frühestens 17 Uhr nicht mehr.