Paket bestellt und keine sendungsnummer in email bekommen?

3 Antworten

Indem du dort nachfragst.

Das Leben könnte manchmal so einfach sein.

Repwf  11.02.2024, 15:45

UM GOTTES WILLEN !

Dann kommt in 30 Minuten die Frage :

Ich hab jetzt schon 3x nachgefragt aber es antwortet keiner - wurde ich betrogen?

Halloichbins8
Fragesteller
@Repwf

Echt witzig, habe das erste mal bestellt und bekomme direkt nur böse antworten echt danke

Warte noch ein bisschen. Manchmal dauert es länger und wir sind alles nur Menschen und können nicht sofort springen. Ich verstehe, dass es dich ärgert, aber gerade kannst du erstmal nur abwarten.

Also, bei uns hier war gestern Samstag, der erste Tag des Wochenendes.....

Ob und wo du arbeitest, ist hier nicht bekannt aber höchstwahrscheinlich hast du am Wochenende frei.....

Man wird keinen aus seinem wohlverdienten Wochende holen, weil du etwas bestellt hast....

Warte deshalb bitte ab.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen