Packet Verlust Apex legends?

3 Antworten

Hey Leon1701,

gerne möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden.

Welche Leitung bei dir geschaltet ist, siehst du auf der Auftragsbestätigung zum Anschluss.

Hast du schon mal einen Traceroute gestartet? Dort solltest du sehen, wo genau der Flaschenhals zustande kommt. Kann natürlich sein, dass es da an einem der Knotenpunkte zu Engpässen kommt. Das muss aber nicht zwangsläufig immer auf Seiten des Providers passieren. Wir arbeiten stets mit den Inhalte-Anbietern daran, die Kapazitäten an den Knoten zu erweitern.

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Habe aus dem Grund bereits gekündigt.. Scheint ja seit Jahren niemand zu interessieren. Wird auch wahrscheinlich nie etwas gemacht. Also bye bye Telekom👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit 2019 habe ich die Paketverluste bei Apex Legends. Kurz davor zu kündigen weil es gerade das einzige Spiel ist was halbwegs ok ist. Ansonsten sehr zufrieden mit der Telekom wäre schade.