Outfit Ideen, mit diesen Schulregeln?

5 Antworten

Ach du scheisse was sind das für Regeln.

Mein kleidungsstil ist genau gegen deine schulregeln ich würde niemals auf diese schule gehen wollen.

Keine Jogginghosen oder Leggings ist schonmaö größte Katastrophe.

Kein Bauchfrei ist auch richtig schlimm un Spagetti trägertops sind im Sommer meine Alltagsoberteile weil sie einfach sehr leicht und freizpgig sind so die sind perfekt für den Sommer ohne dass man Katastrophe aussieht.

Keine Mützen sonnbrillen oder caps ist auch komplett daneben warum dass denn nicht. Wenn ich jetzt Hijab anziehen will darf man das nicht oder was weil ist ja Kopfbedeckung

Unterwäsche darf nicht sichtbar sein ist Okay die Regel aber ja bei mir kommt es halt im sommer vor dass man mal BH Träger sieht oder dass ich dem Stromg Extra so hoch ziehe damit man ihn bei bauchfrei sieht.

Keine Ringe oder ketten junge Häää was juckt die Lehrer ob ich ne kette oder ein Ring an hab.

Ich glaube eine Schule darf vieles davon garnicht verbieten. Sorry bin bisschen vom Thema abgeschweift aber dann bleibt ja nichts andere übrig als ein T shirt wo man auch mal den BH durchsehen kann und Jeans. Ist ja fast wie Schuluniform.

RhinoLover
Fragesteller

Ja ich gehe auf eine Privatschule wo 90% irgendwelche Schnösel sind... Hijab darf man nicht tragen da an unserer Schule zu 98% nur deutsche Schüler unterrichtet werden.
Für den Schrott zahle ich Monatlich 410€...

Naja meine Mutter möchte das ich in der Freizeit nur so rumlaufe da man die Klamotten dann auch für die Schule benutzen kann. Ich möchte aber garkein Bauchfrei anziehen weil ich mch nicht rasieren darf und deshalb enige Bauchhaare habe... Bitte sei jetzt nich angeekelt. Kleider ziehe ich auch gerne an aber da ist der Ausschnitt dann zu groß... Eine Regel habe ich noch vergessen:

"Deine Oberteile und Hosen sind frei von Gewaltverherenden, Politischen, rassistischen o.ä. aufdrücken"

Hallo,

wie wäre es mit diesen Kombiantionen:

  • Jeans mit T-Shirt und Hoodie-Jacke (falls du eine hast)
  • Hoodie oder Pullover mit Jeans
  • Kleid (angemessene Länge) und Handtasche

Die Haare machen aber auch viel aus. Auf YT findet man sämtliche Tutorials für wunderschöne Frisuren!

Noch einen schönen Abend :)

Jeans gehen immer. Wenn du sehr schlank bist, würde ich keine Oversized-Pullis empfehlen. Eher normale, denn dadurch kommt deine schlanke Figur besser zur Geltung.

Einfach eine baggy jeans mit einem oversized hoodie, das sieht immer gut aus.

Am besten ne skinny Jeans und nen paar Nike Sneaker. Oberteil Hemd oder Pulli. Fertig ✅

RhinoLover
Fragesteller

Hätte ich alles da. Nur Sneaker habe ich nicht von Nike... ich hätte Sneaker da aber eben keine von Nike

Californiablu  25.12.2022, 22:21
@RhinoLover

Ja, klar. Kannst auch andere nehmen. Ich hatte das nur geschrieben, weil ich die oft trage.