Orangenes Herz geschickt bekommen?

7 Antworten

denke ein Herz ❤️ ist ein Herz ob rot blau usw .du schick ihm eins zurück aber das rote ich finde das nicht schlimm versuch es und rede erlich mit ihm dann weißt wo du dran bist wünsche frohes neues Jahr lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

trau dich einfach und schick ihm einfach ein rotes Herz und warte

verreisterNutzer  01.01.2023, 00:43

Aber das würde jetzt im Kontext sehr seltsam kommen. Wäre natürlich eine Idee, aber hätte Angst, kein rotes zurückzubekommen.

Denke nicht, dass die Farbe vom Herz wirklich eine Bedeutung hat..

Nein, orange bedeutet eigentlich dass er dich gar nicht mag, nicht mal als Freundin.

Die Farbe für die Friendzone wäre türkis gewesen.