Optimales Leben?

2 Antworten

Wäre ich jetzt erst geboren, würde ich mir null Gedanken über mich und meine Zukunft machen und immer laut plärren, wenn was nicht passt oder meine Windeln voll sind.

Hakuji
Fragesteller

Guter Plan, geht aber eher um die Teeniezeit und später.

kummerfrei  05.05.2024, 13:02
@Hakuji

Dann würde ich nicht viel planen, weil sich das Leben oft nicht an Pläne hält.

Hakuji
Fragesteller
@kummerfrei

Aber ich meine es kann ja nicht schaden sich zu informieren und zumindest versuchen ein wenig von dem zu verstehen was in der Welt geschieht.

kummerfrei  05.05.2024, 13:10
@Hakuji

Das willst Du als Neugeborener alles schon können? Ich nicht.

Ich war und bin ein Menschenrechtsaktivist und ich kann nichts anderes sein. Ich setze mich immer für das Wohlergehen Schwacher ein, weil ich selbst ein betroffener Schwächling bin.

Hakuji
Fragesteller

Klingt ganz gut