Opodo keine Buchungsbestätigung?

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen nächstes Mal bei der Airline direkt zu buchen. Portale wie Opodo helfen einem bei Problemen nicht weiter und sind auch selten günstiger

Hallo,mache bitte trotz alle dem etwas druck mit Mails anrufe usw.damit das die zuständigen dir unbedingt eine Mail oder Beleg senden können.Und vorsicht immer.vor zu spät ist druck machen an Airlines Buros oder die Internet Seite usw.ist meine empfehlung.VG